Einmal Kübel gefahren, immer Kübel fahren
von Nicole F.
Das Kübelfahren ist ein ansteckendes Fieber, gegen welches ich leider nicht immun war. Mit diesem Fieber ging ich auf große Suche nach einem originalen Kübel. Nach einigen hoffnungslosen Anrufen und Antworten; „.....Ich habe da noch was viel besseres als einen Kübel und zwar ein Ostermanncabrio.....“, war es endlich soweit.
001nicole
002nicole
Meine Ausdauer hatte sich ausgezahlt. Mit Fieber und Herzklopfen fuhr ich nach Berlin um einer Anzeige nachzugehen. Und da stand „ER“.
003nicole 004nicole 005nicole 006nicole
– original, Bj. ’85`, top Zustand, inkl. allen Halterungen und Zubehör (bis auf die Funkgeräte und der Kalaschnikow) –
Da soll einer sagen, Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Seit dem Kauf, 2000, sind wir ein unzertrennliches Paar.
007nicole 008nicole

zurück zum Fuhrpark oder den Mitgliedern